Image

25 Jahre Erfahrung

Geschäftssitze in Heidenau, Dresden und Freital – wir sind immer in Ihrer Nähe und können so bei Ihrem Auftrag schnell, kostengünstig und flexibel reagieren. Unsere Mitarbeiter sind durch jahrelange Erfahrungen in der Lage die anfallenden Arbeiten kompetent und in hoher Qualität für Sie auszuführen. Korrektes und freundliches Auftreten sind ebenso selbstverständlich wie flexibles Reagieren auf Kundenwünsche.

Wir erstellen Ihnen nach einer kostenlosen Besichtigung ein Angebot, d. h. die entstehenden Kosten werden transparent dargestellt – keine versteckten oder nachträglichen Kosten für Sie. Beim Ankauf von z. B. verwertbaren Möbeln und Haushaltsgeräten werden diese Preise bei der Rechnungslegung berücksichtigt.

Unser Fuhrpark ist sowohl für größere gewerbliche Beräumungen als auch für kleine private Haushaltsauflösungen ausgestattet. Im städtischen Bereich mit meist beengten Park- und Haltemöglichkeiten sind wir durch den Einsatz unserer Kleintransporter in der Lage, auch dort zu entrümpeln und zu beräumen.

Durch den Einsatz eines Möbelaufzuges sind Transporte durch Treppenhäuser nicht nötig. Es können somit keine Schäden im Treppenhaus entstehen und Nachbarn werden durch Lärm und Schmutz nicht belästigt.

Leistungen

Es gibt verschiedene Gründe einen Haushalt auflösen zu müssen. Wir unterstützen Sie gern in allen Belangen: Komplette Beräumung von Wohnung, Boden, Keller, Nebengelass. Wenn Sie es möchten, erteilen Sie uns eine Vollmacht. Wir erledigen für Sie bis hin zur Endreinigung und der Übergabe an den Vermieter alle anfallenden Arbeiten. Sie müssen sich um nichts kümmern.
Sie wollen Platz für Neues schaffen? Ob Keller, Boden, Garage, Gartenlaube oder ein ganzes Grundstück, wir garantieren eine korrekte Erledigung aller anfallenden Arbeiten bis hin zur Entsorgung von Sondermüll nach den gesetzlichen Bestimmungen. Auf Kundenwunsch werden Abrissarbeiten übernommen.
  • Brandwohnungen
  • Messiewohnungen
  • Wohnungen von Mietnomaden
  • Wohnungen, in denen Straftaten begangen wurden
  • Wohnungen und Häuser nach Unglücksfällen
  • Beseitigen von Dübellöchern
  • Beseitigung von Wandschäden
  • Beseitigung von Kleberückständen
  • Ausführung von Malerarbeiten
  • Ausführung von Fußbodenlegearbeiten
  • Besenreine Endreinigung
  • Übergabe an den Vermieter und Abnahme des Mietobjektes.
  • Ablesen und Protokollieren der Zählerstände für Wasser, Elektrik, Heizung
  • Schlüsselübergabe und Erstellung des Übergabeprotokolls
  • Zusendung aller Unterlagen an Sie
Umzug heißt immer Veränderung. Man verlässt Gewohntes und geht neue Wege. Buchen Sie unseren All-inklusive-Service und wir übernehmen vom Einpacken bis zum Einräumen am neuen Standort alles für Sie. Natürlich können Sie Ihren Umzug auch selbst erledigen und wir übernehmen nur den Transport schwerer und sperriger Gegenstände. Sie oder Ihre Beauftragten nehmen nur einen Vor-Ort-Termin zum Festlegen der auszuführenden Arbeiten wahr und wir erledigen alles andere. Die Arbeiten werden, wie alle unsere angebotenen Leistungen, von unseren Mitarbeitern kompetent und sachkundig zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt.

  • De- und Montage von Mobiliar, Lampen etc.
  • Küchenmontage
  • zu guten Konditionen,
  • von modernen Möbeln und Küchen,
  • verkaufsfähigen elektrischen Haushaltsgeräten,
  • antiken Möbeln.
  • Den Verkaufswert verrechnung wir Ihnen bei Rechnungslegung.
Bereitstellung von Containern für Hausmüll, Bauschutt, Holz, Sondermüll.
Lager, Werkstatt, ganze Abteilungen und Firmen durch Umzug oder Übernahme aufgelöst. Profitieren Sie von unserer 25-jährigen Erfahrung,wir garantieren Ihnen die professionelle Ausführung Ihrer Aufträge, Termintreue und eine transparente Rechnungslegung.
  • Entfernen von Deckenplatten
  • Entfernen von Wand- und Fußbodenfliesen
  • Entfernen von Tapeten
  • Entfernen von alten Farbschichten
  • Entfernen von Fußbodenbelägen
  • Entfernen von Lampen
  • Beseitigung von Einbauten (Regale, Zwischenböden usw.)